Alle Bilder öffnen sich durch einen Klick in einem großen Extra-Fenster



Samstag, 22. Januar 2011

Alarm vor`m Bürofenster

War DAS ein Spektakel gestern und vorgestern auf der Hofseite!
Die 4 uralten Hoflinden wurden um 3/4 eingekürzt.
Ein Hubsteiger, eine Kettensäge, unser Diener und der Schwager der Dienerin hatten 2 Tage ununterbrochen zu tun.
Das war fällig, denn die Linden waren schon zu ausgewachsen.
Natürlich wird das Tauben- und das Elsternpaar ihre Etagenwohnung vergeblich suchen...
Für uns wird die weite Aussicht auf Horst seine Äcker und Felder ungewohnt sein - wir werden reichlich Zeit hier oben am Fenster verbringen!
Vor allem können wir jetzt Diego seine Streifzüge besser kontrollieren!
Aber Ende der Saison werden die Linden wieder mehr als reichlich neue Triebe und Äste gebildet haben.
Und unsere Dienerin hat uns auch verspochen, dass die Piepsies dann auch alle wieder da sind ..
Einfach abwarten. Das können wir Katzen sowieso vieeel besser als die Menschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen