Alle Bilder öffnen sich durch einen Klick in einem großen Extra-Fenster



Dienstag, 11. Januar 2011

gemütliche Abende vorm Fernseher

  
... hach! Das ist sowas von gemütlich abends mit unserer Dienerin rumzulümmeln.
Kaum liegt sie bequem, bestehen wir drauf, dass sie die Kuscheldecke ausbreitet - damit wir uns ausbreiten können!
Hippie ganz hoch oben am Hals. Erstmal putzt diese Putzliese die Nasenspitze und die Halsbeuge - es muss alles schön sauber sein.
(Na Dankeschön!! für DIESE Bemerkung!)
Währenddessen huppe ich auf die Brust (soooo schön weich..) und verabreiche erstmal eine Katzentatzenakkupunktur.
Schön gründlich Tritt für Tritt. Immer genau auf den Punkt!
Und immer auf den gleichen...
Bis die Dienerin dann sagt: "Nu is aber gut. Hinlegen!"
Na klar - gemütlich. Und dann kommt auch noch Xinni als nächste in der Reihe und dann Ophelia ganz unten auf Kniehöhe.
Also "schnurrende bunte Felldecke" von oben bis unten. Für uns suuupergemütlich. Kuschelig, plüschig, obenauf.
Natürlich muss die Dienerin - wenn sie denn was anderes als uns sehen will - den Hals etwas länger machen und etwas quer gucken.
Und selbstverständlich sollte sie lediglich die Hände bewegen um uns hinter den Ohren zu kraulen.
Keinesfalls ist erlaubt: Bewegen, Beine verschieben, trinken, essen. Dass stört ungemein in der kontemplativen Trance...
Und strikt verboten sind Fotos der Idylle. Dass der Diener sich erdreistet hat, quittierten Xinni und Pelli gleich mit Flucht.
Sind beide blitzlichtscheu...
Als der Störenfried sich dann in den Sessel gesetzt hat, kam natürlich gleich Elmo (der schon ganz unruhig auf der Stelle trippelte) und huppte auf den Schoß seines Dieners.
Abendliche Fernsehrunde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen