Alle Bilder öffnen sich durch einen Klick in einem großen Extra-Fenster



Samstag, 15. Januar 2011

Ich sehe was

was du nicht siehst! Und das ist Hofkater Diego.
Der huppt hier immer draußen auf die Fensterbank und regt unsere Mädels auf. Bis sie spucken.
Und dann grinst er und geht wieder seiner geregelten Arbeit nach.
Seitdem der Schnee weg ist gibt es wieder eilige Hausmäuse im Stall und einen unermüdlichen Herrn Grabowski im Garten.
Wird allerhöchste Zeit dass mal wieder die Erdhügel bewacht werden.
Hier bei unseren Damen hat der Hofplüsch nämlich nix verloren.
Außerdem: Seitdem Tuffi so nach Liebe duftet, bin ich auch ganz wuschig. Ich glaub nämlich: Ich kanns auch schon.
Da höre ich doch Pelli seufzen und gurren?
oooooaaaaaa gnääääää rrrrööööö rööööiiauoooo rrräää oooaaaaaaa gnaz mmmmiöaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doof - ich darf nicht zu ihr.
Die Dienerin sagt: Schwester geht nicht.
Pöh! Ist mir doch egal!
(Eben drum: Trennung von Tisch und Bett! Ab zur Boygroup! Geht essen oder meinetwegen Karten spielen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen