Alle Bilder öffnen sich durch einen Klick in einem großen Extra-Fenster



Donnerstag, 27. Januar 2011

Maaaahlzeit

hmmmmjammmmmm...
Am liebsten futtere ich hier auf der Anrichte in der Küche.
Ich hab unsere Dienerin dressiert - sie serviert mir speziell. Nur für mich und nur hier.
Ich lieeeebe es mit Parmesankäsestreussel drüber...
Das weiß sie, und sie richtet entsprechend an. Nicht zu viel und nicht zu wenig und überall was drauf.
hmmmjammmmmm
Apropos Leckerei: Dani (Diegos früheres Frauchen) ihre Wellensittiche bekommen was feines ab!
Der Baumfällaktion sind auch die 4 Birken zum Opfer gefallen.
Die dünnen Zweige mit den frischen Knospen wechseln am Wochenende die Besitzer.
Und Nosy und Felli kriegen einen mordsdicken Stamm zum Krallenwetzen auf der Terasse.
? Vielleicht sollte ich mit Dani und der Dienerin drüber reden: Eventuell kann ich ja mal mitkommen und mir die Piepsies angucken (anfassen??)
Anmerkung: DAS schlag dir ganz fix aus deinem hübschen bunten Schädel!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Guten Appetit Xinni! :-)

    Sieht echt lecker aus, was du da futterst. Käse mögen meine Kumpels Nosy und Sunny auch total gerne, und Dani gibt ihnen auch ab und zu mal ein Stückchen. Ich bin da ja etwas krüsch. Wenn Futter so unangenehm nach Käse riecht, gehe ich da lieber nicht bei. Dani gibt mir dann immer eine Leckerlie-Stange, damit ich nicht zugucken muss, wie die anderen es sich schmecken lassen.
    Sie ist auch gut erzogen, genau wie eure Dienerin. :-)

    Toll, dass wir morgen von euch einen schönen dicken Birkenstamm für die Terrasse bekommen. Wir nehmen ihn nicht nur zum Krallen schärfen, sondern auch zum sitzen - sehr bequem!!! Freue mich schon total darauf.

    Ich glaube nicht, dass es sich lohnt uns zu besuchen. Um die Voliere ist ein Stromdraht gespannt, damit wir Katzen die Voliere in Ruhe lassen. Wenn man dagegen kommt, zwickt das etwas unangenehm. :-( Also lass es lieber, das sind die bunten Flattermänner nicht wert. Und zu uns in die Wohnung kannst du leider auch nicht, weil unser Sunny keinen Katzenbesuch mag. Ihr würdet euch dann bestimmt prügeln und das wollen wir doch lieber nicht.

    Aber wir können uns ja ab und zu mal schreiben. ;-)

    Viele Grüße sendet dir
    Felli

    AntwortenLöschen