Alle Bilder öffnen sich durch einen Klick in einem großen Extra-Fenster



Donnerstag, 17. Februar 2011

Mennnoooooooo!

Jauuuuuuu
näck näck näck
mriääääh
... vielstimmiges gemaule und genörgele empfängt uns um 23.30 Uhr.
Jaahaaa! Wir sind wieder da!
Ungeduldige Pelzbande. Ihr könnt es an einer Pfote abzählen wann wir mal nicht da und zu Diensten sind!
Heute Mittag kam ein Anruf von Matthias Sievert, zu dem damals Miss Molly aus unserer Crew ging. Er gastiert mit seiner "Musical-Fieber" Tourne im Stadthallen-Theater Neumünster uns lud uns ein - und wir sagten spontan zu. Super Programm, tolle Säger, Tänzer und Choreografien, Ohrwürmer mit Mitklatscheffekt... eine gelungene Überraschung und ein toller Abend.
Danke Matthias!
Knuddel Deine Pelzköppe und besonders die süße Killerkatze Miss Molly von uns und sag Jan einen lieben Gruß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen