Alle Bilder öffnen sich durch einen Klick in einem großen Extra-Fenster



Donnerstag, 7. Juli 2011

Nix... nix... nix...

Cinderella und ihre Tochter Hip-Hop:
Nix los am Fenster... Wir wollten endlich Mal ein wenig verschnaufen.
Und was ist los? Nix... Keine Spatzen keine Tauben, keine Schmetterlingsdinger...
Man kommt als Tante und Gouvernante zu nix nderem mehr als:
Aufpassen, spielen, trösten, putzen...
Und unsere Dienerin kommt momentan auch zu nix anderem mehr als:
Aufpassen, spielen, knuddeln, füttern, putzen... putzen.. putzen.
Man glaubt ja überhaupt nicht was 7 Zwerge in voller Fahrt alles so anstellen und umstellen können.
Und was bei denen vorne alles reinpasst - und hinten wieder rauskommt!
Und was die für Zeit beanspruchen! Dauernd wuseln sie um uns rum.
Auf den Kratzbäumen ist man als große Katz` auch schon nicht mehr sicher.
Nur eines haben sie noch nicht entdeckt: Das Bett unserer Dienerschaft im Untergeschoss. Obwohl: Treppe ruter waren einige schon. NOCH haben wir die kuschelige Schmuselandschaft für uns allein. Fragt sich nur: "Wie lange noch!"
Und außerdem: Im Kleiderschrank liegt schon der Nachschub. Gottseidank noch am Karas Bauch.
Ach - irgendwie ist es doch trotz Belagerung und Aufpass-Stress fein, Kinder im Haus zu haben.
AAAchtung! Zwerge im Anflug! Fenster ZU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen